los
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Produkte fürs Trekking und Wandern

Preise, Modelle und Hersteller vergleichen ✅
Günstiger kaufen mit dem Vergleichsportal RATUNDGEBER

Vergleichsportal für Damen-Wanderschuhe

Auf Wald- und Wanderwegen oder sogar im Gelände sind Wanderschuhe zu Hause. Denn gerade hier spielen sie ihre Stärken voll aus und geben Ihnen in nahezu allen Situationen sicheren Halt.

Vergleichsportal für Herren-Wanderstiefel

Für das Abenteuer Outdoor sind Wanderstiefel die idealen Begleiter. Speziell für den Einsatz im unwegsamen Gelände bieten Wanderstiefel nämlich optimalen Schutz und einen guten Halt.

Vergleichsportal für Wanderrucksäcke

Beim Ausflug in die Natur reist man am besten mit leichtem Gepäck. Ein Wanderrucksack bietet Ihnen Platz für das Nötigste und ist dabei kompakter als ein Trekkingrucksack.

Vergleichsportal für Damen-Wanderstiefel

Wanderstiefel bieten optimalen Halt in jedem Gelände. Geröll, Schlamm und kleinere Bachläufe überwindet man damit ohne Mühe und trockenen Fußes. Dennoch ist Atmungsaktivität wichtig.

Vergleichsportal für Powerbanks

Leider sind gerade die nützlichsten Geräte, die man auf sein Outdoor-Abenteuer mitnimmt, echte Stromfresser. Ist dann schließlich der Akku leer, sorgt im Idealfall eine Powerbank für Extra-Energie.

Vergleichsportal für https://ratundgeber.de/wanderstoecke-vergleich

Wanderstöcke geben zusätzlichen Halt, wenn man ihn benötigt. Außerdem entlasten sie die Gelenke. Doch das sind noch längst nicht alle Vorteile, die Wanderstöcke bieten ...

Vergleichsportal für GPS-Geräte

Beim Auto gehören sie schon lange zum Standard. Doch inzwischen halten die äußerst nützlichen Navigations- beziehungsweise GPS-Geräte zunehmend auch Einzug in den Outdoor-Alltag.

Vergleichsportal für Taschenmesser

Es gibt Taschenmesser-Varianten, die sich speziell an Handwerker, Angler oder Abenteurer richten. Für die Trekking-Tour benötigt man schließlich andere Werkzeuge als im urbanen Alltag.

Vergleichsportal für Wanderschuhe (Herren-/Unisexmodelle)

Wer nicht im Hochgebirge wandert und Asphalt meidet, für den sind Wanderschuhe ideal. Schließlich bilden diese die Zwischenstufe zwischen Bergstiefeln und einfachem Freizeit-Schuhwerk.

Vergleichsportal für Trekkingrucksäcke

Trekkingrucksäcke sind Spezialisten für ausgedehnte Rucksacktouren oder für den Bergsport. Kein Wunder, denn sie sind ideal, wenn man sein gesamtes Gepäck direkt am Körper befördern will.