los
Generic filters
Exact matches only

Outdoor-Kleidung

Preise, Modelle und Hersteller vergleichen ✅
Günstiger kaufen mit dem Vergleichsportal RATUNDGEBER

Vergleichsportal für Damen-Fleecejacken

Sowohl für den gemütlichen Abend auf dem Sofa als auch beim Sport im Freien oder auf der Trekking-Tour sind Fleecejacken ein beliebter Begleiter, der kuschelig warm hält.

Vergleichsportal für Damen-Isolationsjacken

Damit man als Wanderer und Alpinist auch dann nicht friert, wenn sich die Umwelt in ein Tiefkühlfach verwandelt hat, müssen Isolationsjacken vor allem eine hoch effiziente, wärmende Füllung besitzen.

Vergleichsportal für Damen-Wanderhosen

Hochwertige Wanderhosen für Damen sind wasserabweisend und pflegeleicht. Darüber hinaus kommen sie noch mit allerlei funktionalen Features daher, die beim Trekking nützlich sein dürften.

Vergleichsportal für Herren-Fleecejacken

In der Freizeit, beim Trekking und beim Sport sind Fleecejacken gern gesehen. Kein Wunder, denn sie halten schön warm, sind leicht und nehmen beim Gepäck nicht viel Platz ein.

Vergleichsportal für Herren-Isolationsjacken

Für angenehme Wärme auch bei Minusgraden sorgen Isolationsjacken. Denn diese funktionalen Überzieher sind darauf spezialisiert, die Körperwärme auch über längere Zeit zu speichern.

Vergleichsportal für Herren-Wanderhosen

Um auch über einen langen Zeitraum hinweg noch ein angenehmes Tragegefühl zu bieten, sollten Wanderhosen für Herren möglichst leicht sein und genügend Bewegungsfreiheit bieten.

Vergleichsportal für Damen-Funktionsjacken

Ob Regen, Wind oder Sonne: Funktionsjacken sind so konstruiert, dass sie sich bei den unterschiedlichsten Wetterlagen tragen lassen. Und dabei einen guten Schutz und hohen Komfort bieten.

Vergleichsportal für Damen-Softshelljacken

Für kühlere Tage und in den Übergangszeiten im Herbst oder Frühling sind sogenannte Softshelljacken sehr sinnvoll. Die relativ dünnen und leichten Textilien sind schließlich echte Allrounder.

Vergleichsportal für Herren-Funktionsjacken

Um gegen stärkeren Wind und vor allem Regen bestens gewappnet zu sein, ist spezielle Funktionskleidung hilfreich. Mit einer praktischen Funktionsjacke bleibt man jederzeit warm und trocken.

Vergleichsportal für Herren-Softshelljacken

Als Kleidung für den Übergang konzipiert, spielen sogenannte Softshelljacken besonders im Herbst und Frühling ihre Stärken voll aus. Doch auch in kühleren Abendstunden halten sie schön warm.