los
Generic filters
Exact matches only
Filter by Custom Post Type

Produkte für die Elektromobilität

Vergleichsportal für E-Bikes für Damen

Neue Formen der Elektro-
mobilität boomen und immer neue Fortbewegungsmittel erobern den Markt. Beinahe schon ein Klassiker ist dabei das E-Bike. Hier geht's zu den E-Bikes für Damen.

Vergleichsportal für Elektromobile

Elektromobile ermöglichen die Teilhabe am Alltag, wenn der Körper nicht mehr mitspielt. Gewohnte Aktivitäten wie der Besuch im Supermarkt oder im Park gelingen somit ohne Mühe.

Vergleichsportal für Monowheels

Monowheels gehören zu den kompaktesten Kraftfahrzeugen, die momentan erhältlich sind. Dabei handelt es sich um moderne Einräder mit Elektro-Antrieb.

Vergleichsportal für E-Bikes für Herren

E-Bikes gehören zu den Klassikern im Bereich der Elektromobilität. Eine Vielzahl an technischen Spezifikationen unterscheidet die E-Bikes für Herren dabei voneinander. Hier der Vergleich.

Vergleichsportal für Elektro-Skateboards

Auf den 1. Blick gleichen Elektro-Skateboards gewöhnlichen Skateboards. Doch sie sind mit einem Elektro-Motor ausgestattet, der die Fortbewegung ohne Kraftanstrengung ermöglicht.

Vergleichsportal für Segways

Segways gehören zur Klasse der selbstbalancierenden Elektro-Fahrzeuge. Zahlreiche Modelle des Segways sind inzwischen erhältlich. Diese folgen alle dem selben Grundprinzip.

Vergleichsportal für E-Falträder

Kompakte Fahrräder für städtische Gefilde liegen schon seit Längerem im Trend. Inzwischen sind die zusammenklappbaren 20-Zoll-Räder auch mit Elektro-Motor erhältlich.

Vergleichsportal für E-Scooter

Man kennt ihn noch aus Kindertagen: den Tretroller. Ein praktisches und schnelles Fortbewegungsmittel. Hierzu gibt es jetzt Neuigkeiten: Es gibt Tretroller nun auch elektrisch.

Vergleichsportal für E-Mountainbikes

Die geländegängige Version des E-Bikes ist das E-Mountainbike. Wie das gewöhnliche Mountainbike ist auch das E-Mountainbike für unwegsames Terrain konzipiert.

Vergleichsportal für Hoverboards

Ein Hoverboard ist ein elektrisch angetriebenes Fortbewegungsmittel. Der Name gibt es bereits vor: Denn das englische Verb "to hover" bedeutet übersetzt nicht weniger als "schweben".